HANF – Das Beste für Tier und Mensch

CanaFit Aktiv-Mix für Hunde & Katzen

Zu eintönig, zu fettig, zu viel/wenig, zu schnell oder zu spät am Abend…durch mangelhafte, einseitige, ungesunde Ernährung wird man nicht nur anfälliger für Stress und andere Krankheiten, nein, man ist auch andauernd mies gelaunt und erschöpft. Stimmt doch, oder?! Aber das betrifft nicht nur uns Menschen, nein…auch unsere Lieblings-Vierbeiner leiden, wenn sie falsch ernährt werden. Auf die Frage was sie denn ihrem Hund zu fressen geben, antworten die meisten: „Trockenfutter…is am einfachsten…“

Hmmm?! Ok, aber wundere dich nicht, wenn dein Hund an irgendwelchen Beschwerden leidet, weil er nur mit „Konservierungsstoffen-vergifteten-Scheiss“ gefüttert wird! Oder weil er nicht hört, aggressiv wird oder, oder, oder…. Wie gesagt, ich selbst bin richtig mies drauf und zu nix zu gebrauchen wenn der Magen leer ist. Ich habe selbst einen Hund…(siehe Foto)…einen Boxer-Labrador-Mix…Sein Name ist BOBBY, er ist am 15.01.2018 geboren, also noch kein halbes Jahr alt. Er ist sehr freundlich und verspielt. Zu Essen bekommt der kleine Mann nur das Beste vom Besten. Ich habe mich…ganz klar…dazu entschieden zu BARFn (Biologisch artgerechte Rohfütterung). Das heist, er bekommt frisches oder aufgetautes Fleisch, z. B. Hühnerherzen, Eintagsküken, Rindenmuskelfleisch,….oder mal was aus der Gourmet-Ecke, wie Känguru-Keulen-Fleisch, Wasserbüffel, Zebrafleisch,…und natürlich immer Obst/Gemüse dazu. Als Zusatz verwende ich Hanföl, und da ich sein Essen nicht immer zu fettig oder ölig machen will….empfehle ich aufjedenfall den CanaFit Aktiv-Mix!!!

CanaFit Hunde & Katzen Aktiv-Mix besitzt neben einem erhöhtem Anteil an Omega 3, 6 und 9 Fettsäuren, eine extra Zugabe von Hanfblüten und Hanfblättern – mit natürlichen Cannabinoiden – sowie ganzen Hanfsamen, deswegen ist der CanaFit Aktiv-Mix besonders gut für empfindliche, erkrankte und ältere Hunde und Katzen geeigent. DAS PRODUKT ENTHÄLT KEIN THC!!! Optik und Geruch sind sehr ansprechend. Nussig, würzig…einfach hanfig! Ganz ehrlich, ich würde den CanaFit Aktiv-Mix am liebsten selbst als Gewürz verwenden 🙂 und ich bin mir sicher, ich würde keinen Schaden davon bekommen….

Auswirkungen von Omega-Fettsäuren

  • sorgen für gesund aussehendes, glänzendes Fell
  • wirken sich positiv auf die Zellerneuerung aus
  • unterstützen den Muskelaufbau
  • sorgen für einen innerlichen Ausgleich bei nervösen Hunden & Katzen
  • fördern eine gesunde Verdauung
  • stabilisieren das Herz-Kreislaufsystem
  • stärken das Immunsystem

Fütterungsempfehlung:

  • Altere, größere Hunde & Katzen ab 10 kg

ca. 10 Gramm täglich unter das normale Futter mischen.

  • Heranwachsenden, kleine oder leichtere Hunde & Katzen

ca. 3-5 Gramm täglich unter das normale Futter mischen. Die Dosis kann bei älteren und kranken Hunden und Katzen bis auf das dreifache erhöht werden.

Inhaltsstoffe:
100 % Hanf (Hanf Ballaststoffe, Hanf-Protein, Hanfsamen, Hanfblätter und Hanfblüten) – ohne Zusätze.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Benachrichtigung  
Benachrichtige mich: