Hanfprotein

Immer wieder sieht oder liest man von dubiosen Supplements oder Muskelaufbaupräperaten, Anabol- und Testokuren, die mehr versprechen als sie halten. Meistens sind die Produkte schädlich für die Organe und machen krank, anstatt fit und gut gebaut!

Ich spreche aus Erfahrung…Mit ca. 18 Jahren habe ich regelmäßig Kraftsport betrieben und allgemein viel Sport gemacht. (Basketball, Schwimmen). Ein bisschen Hanteln und Bankdrücken…NICHT ZU KRASS! Auf jeden fall haben meine Kumpels und ich immer Eiweißshakes vor oder nach dem Training getrunken und „Nahrungsergänzungsmittel“ genommen. Gutes Training, 50% mehr Nahrung, plus diese Kapseln der Firma GOLDFIELD versprachen permanentes und schnelles Muskelwachstum, auch in der Ruhephase. (Welcher 18 Jährige lässt sich davon nicht beeindrucken?!)

Alles wunderbar und es ging auch eine Zeit lang gut, aber dann verspürte ich immer öfter ein Stechen in der Brust! Es wurde so heftig, dass ich ins Krankenhaus musste. Diagnose: Entzündung und Flüssigkeit im Herzbeutel…Hmm?! Mir sind keine Herzschwächen in meiner Familie bekannt, also woher kam das? Ich weis es nicht genau, deswegen nenne ich den Produktnamen der Kapseln NICHT! Bis heute habe ich immer wieder Probleme und Stechen im Brustkorb…..

Ich kann nur allen Sportverrückten und Möchtegern-Bodybuildern von solchen Produkten abraten! Gebt euer Bestes, trainiert hart, aber habt Geduld und nutzt pflanzliche Proteine!

Bei Hanfprodukte.de habe ich das Hanfproteinpulver – Kakao & Banane (500g) bestellt und bin sehr überrascht…Positiv überrascht! Es schmeckt super und anders als erwartet. Nussig nach Hanf, und süß dank des Kakao- und Bananenpulvers. Ich mixe 20g – 30g des Pulvers mit ca. 250ml Milch, ca. 2 Minuten…Geil!  🙂

Ich trinke den Hanfshake täglich in der Mittagspause oder einen am Abend. Auch nach dem Sport ist der Shake aufjedenfall zu empfehlen! Die Regenerationphase verkürzt sich und der Muskelkater wird nicht so schlimm!

Ernsthaft…man fühlt sich fit und vital trotz harter Arbeit oder intensivem Training, dank…

  • Allen 23 natürlichen Aminosäuren
  • Ungesättigten Fettsäuren 3, 6 und 9 im idealen Gleichgewicht
  • Ballaststoffen und Chlorophyll

Auch erhältlich als Bio-Hanf-Proteinpulver, Kokos & Ananas oder als Riegel. Perfekt als Zwischenmahlzeit oder als Protein und Energie Ergänzung nach dem Training.

Hanfprotein ist einer der am leichtesten resorbierbaren und nahrhaftesten Proteine.

Für den angenehm süßen Geschmack sorgen Dateln, Carubin und Rosinen. Die Funktionalität der Riegel wird durch die Zugabe von Erdsternchen* unterstützt.

  • Roh
  • Vegan
  • Lactose-frei
  • Gluten-frei

*Erdsternchen (grüne Viagra), hervorragend für psychische und physische Vitalität, wirkt als natürliches Aphrodisiakum und ergänzt die Energiezufuhr. Die Zusammensetzung dieses Proteinriegel mit Erdsternchen ist auch für Muskelaufbau und für die Verbesserung der sportlichen Leistungsfäahigkeit geeignet.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Benachrichtigung  
Benachrichtige mich: